Totally Trumpet
Totally Trumpet
MITWIRKENDE
DAVID HALLER

David Haller wurde in München geboren und studierte dort am Konservatorium bei Adel Shalaby und an der Hochschule für Musik, wo er die Meisterklasse bei Prof. Peter Sadlo mit Auszeichnung abschloss. Er war Mitglied der Münchner Symphoniker und spielte unter anderem beim Sinfonieorchester des Bayrischen Rundfunks, dem SWR Sinfonieorchester Stuttgart, den Münchner Philharmonikern, der Kammerphilharmonie Bremen, der Staatsoper München, dem HR Sinfonieorchester, dem Münchner Kammerorchester, dem Ensemble Resonanz Hamburg und dem NDR Sinfonieorchester Hamburg. Seine Tätigkeiten umfassen Filmmusiken, Theaterproduktionen, Hörspielproduktionen, Solokonzerte und Kammer-musikproduktionen. Seit 2000 ist er ständige Aushilfe beim Ensemble Modern und spielte unter anderem mit der Musikfabrik Köln, KNM Berlin und dem Klangforum Wien.

zurück zur Liste der Mitwirkenden