Totally Trumpet
Totally Trumpet
MITWIRKENDE
DANIEL MOY

Daniel Moy ist in Bielefeld geboren, wo er an der örtlichen Musikschule seinen ersten Trompeten- und Posaunenunterricht erhielt. Im Alter von 17 Jahren wurde er Jungstudent bei Prof. Heinz Fadle an der Hochschule für Musik Detmold. Nach dem Abitur wechselte er an die Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin, um sein Studium bei Prof. Olaf Ott fortzuführen. Er besuchte Kurse bei Uwe Füssel, Ben van Dijk, Christian Lindberg, Bart van Lier sowie Mike Svoboda. Daniel war 2005 bis 2009 Mitglied der Jungen Deutschen Philharmonie. Aushilfstätigkeiten führten ihn zum Osnabrücker Sinfonieorchester, den Bielefelder Philharmonikern sowie dem Deutschen Sinfonie Orchester Berlin und als Gast zum Modern Art Ensemble Berlin.

zurück zur Liste der Mitwirkenden